Über uns

Die Idee, einen eigenen Hundesalon zu eröffnen, entstand als ich meine eigene Bordeaux-Dogge Buddy einmal so richtig verwöhnen lassen wollte mit allem drum und dran. Doch leider merkte ich schnell, dass Buddy den Salon am liebsten fluchtartig wieder verlassen hätte, mit soviel Unlust und Gefühllosigkeit wurde er dort behandelt.

Als wir nach Hause gingen, kam mir der Gedanke, dass diese Dame eigentlich einen wunderschönen Beruf hat, aber ihn leider nicht aus Herzenslust ausübt. Denn ein Tier bzw. ein Hund ist ein Lebewesen, welches sensibler sein kann als ein Mensch.

Kurz entschlossen meldete ich mich für eine Ausbildung als Hundefriseur in einer der bekanntesten und besten Hundeschulen in Deutschland an. Mit dem erlernten Wissen und Fähigkeiten bekam ich das Diplom zum „Profi-Groomer“.

Am 5. Juli 2008 eröffnete ich dann meinen eigenen Hundesalon "Buddy" in Freistett. Seit September 2011 habe ich Verstärkung durch meine Tochter Jessica, welche in derselben Hundesschule die Ausbildung zum „Profi-Groomer“ absolvierte. 
Hundesalon Buddy
Inhaberin: Jutta Wagner-King

Hauptstr. 227
77866 Rheinau-Rheinbischofsheim

» Karte anzeigen
Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
Kontakt

Tel. 07844 91 82 50
Mobil 0171 411 83 64

kontakt@hundesalon-buddy.de