Kundenbilder


Westi Dame


Einfach total relaxt

 
Westi Dame
Westi Dame
 



Bolonka Zwetna


Die kleine hat sich wohl bei uns gefühlt

 
Bolonka Zwetna
Bolonka Zwetna
 



Mischlings Rüde Giovanni


Giovanni ist der Bruder von unserer süßen Emmely und war auch das erste Mal bei uns

 
Mischlings Rüde Giovanni
Mischlings Rüde Giovanni
 



Shelti Dame Shela


Shela hatte wahnsinnig Unterwolle kann man hier ganz gut sehen was da alles raus geht. Frauchen war ganz ertaunt

 
Shelti Dame Shela
Shelti Dame Shela
 



Bichon Rüde Brocky


Brocky ist auch wieder ein Gast aus Frankreich

 
Bichon Rüde Brocky
Bichon Rüde Brocky
 



Malteser Familie


Malteser Mama Daisy mit Töchterchen Laika und Emma zu Besuch. Die beiden Kleinen waren zum ersten Mal beim Friseur hatten unseren Spass mit der Bande

 
Malteser Familie
Malteser Familie
 



Shih Tzu Rüde Max


Max war auch ganz lieber

 
Shih Tzu Rüde Max
Shih Tzu Rüde Max
 



Malteser Dame Chanell


Auch Chanell bekam Ihren Sommerlook.

 
Malteser Dame Chanell
Malteser Dame Chanell
 



Labrador Rüde Charly


Charly war anfangs etwas aufgeregt aber das legt sich bald denn schließlich hatte er ja Frauchen als Verstärkung dabei

 
Labrador Rüde Charly
Labrador Rüde Charly
 



Mischlings Rüde Freddy


Freddy war ein ganz lieber, Frauchen und Herrchen waren ganz stolz auf Freddy

 
Mischlings Rüde Freddy
Mischlings Rüde Freddy
 



Westi Dame Gina


Die süsse Gina sah nachher wieder aus wie ein Westi. Herrchen freute sich auch

 
Westi Dame Gina
Westi Dame Gina
 



Mischlings Dame Piccola


Piccola ist das Schwesterchen von Lucy und Watson welche auf den vorherigen Bildern zu sehen sind

 
Mischlings Dame Piccola
Mischlings Dame Piccola
 



Bearded Dame Beauty


Beauty`s Frauchen wollte das lange schöne Fell nicht ganz kurz aber es sollte pflegeleichter werden. Ist uns super gelungen meinte Frauchen

 
Bearded Dame Beauty
Bearded Dame Beauty
 



Bichon Dame


Diese Kasper Hündin kommt auch aus Frankreich, sie genießt wie man sieht

 
Bichon Dame
Bichon Dame
 



Mischlings Rüde Patu


Patu ist ein ganz lieber er hat schon kurzes Haar aber Frauchen mags gerne noch kürzer

 
Mischlings Rüde Patu
Mischlings Rüde Patu
 



Mischlings Dame Monja


Monja war froh dass bei der Hitze die Wolle unten war und Frauchen erst....

 
Mischlings Dame Monja
Mischlings Dame Monja
 



Westi Dame Aike


Aike ist immer total aufgeregt sie zittert immer am ganzen Körper aber wir bekommen das immer toll in Griff

 
Westi Dame Aike
Westi Dame Aike
 



Pudel Rüde Dixi


Dixi kommt auch aus Frankreich und sieht total süss aus mit seiner weißen Brust

 
Pudel Rüde Dixi
Pudel Rüde Dixi
 



Rottweiler Welpen Buffy & Blade


Buffy und Blade wollten sich ím Dogstyle&Wellness mal umschauen, aber allein nur das macht schon müde

 
Rottweiler Welpen Buffy & Blade
Rottweiler Welpen Buffy & Blade
 



Westi Dame Nala


Nala kommt aus Frankreich zu uns und fühlt sich wie zu Hause

 
Westi Dame Nala
Westi Dame Nala
 



Hundesalon Buddy
Inhaberin: Jutta Wagner-King

Hauptstr. 227
77866 Rheinau-Rheinbischofsheim

» Karte anzeigen
Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
Kontakt

Tel. 07844 91 82 50
Mobil 0171 411 83 64

kontakt@hundesalon-buddy.de