Kundenbilder


Mix Speedy


Speedy ist schon 14 Jahre alt und genießt es verwöhnt zu werden.

 
Mix Speedy
Mix Speedy
 



Westi Lucky


Lucky fährt mit seinem Herrchen immer im LKW mit und wenn die Beiden auf der Durchfahrt sind, lässt Herrchen Lucky immer hübsch machen.

 
Westi Lucky
Westi Lucky
 



Pudel Rüde Otello


Otello ist schon Stammkunde bei uns. Er kennt sich hier schon aus wie ein "Alter Hase".

 
Pudel Rüde Otello
Pudel Rüde Otello
 



Katerle


Auch unserem Katerle konnten wir seine Filzknoten heil entfernen. Frauchen freute sich dass das reibungslos verlief

 
Katerle
Katerle
 



Yorkie Mix Wuschel


Wuschel hatte das Schneiden an den Pfoten überhaupt nicht gern.

 
Yorkie Mix Wuschel
Yorkie Mix Wuschel
 



Cocker Rüde Marlo


Marlo ist schon etwas älter und konnte nicht so lange stehen aber das haben wir zusammen super gemacht. Frauchen war begeistert

 
Cocker Rüde Marlo
Cocker Rüde Marlo
 



Shih Chu Dame Jüli


Jüli und ihr Herrchen waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 
Shih Chu Dame Jüli
Shih Chu Dame Jüli
 



Mix Welpe Emmely


Emmely mit Frauchen wieder zu Besuch. Heute hat Sie still gehalten wie ein Profi.

 
Mix Welpe Emmely
Mix Welpe Emmely
 



Pudel Dame Jessi


Jessi das erste Mal beim Friseur. Aufregend!!

 
Pudel Dame Jessi
Pudel Dame Jessi
 



Cocker Dame Luzie


Luzie bei Ihrem zweiten Besuch hat sich richtig wohl gefühlt.

 
Cocker Dame Luzie
Cocker Dame Luzie
 



Cocker Spaniel Joschi


Joschi und Frauchen waren froh als die Wolle unten war, Frauchen meinte da liegt Joschi Nr.2

 
Cocker Spaniel Joschi
Cocker Spaniel Joschi
 



King Charles Gismo


Gismo ist noch Welpe und war etwas unsicher aber mit viel Fingerspitzengefühl haben wir Ihn auch für uns gewonnen

 
King Charles Gismo
King Charles Gismo
 



Pudel Lollypop


Lollypop kam auch aus Frankreich zu Besuch und hat sich auch gleich bei uns wohlgefühlt

 
Pudel Lollypop
Pudel Lollypop
 



Westi Eddy


Auf Wunsch von Frauchen ist Eddy ziemlich kurz am Kopf geschnitten

 
Westi Eddy
Westi Eddy
 



Mix Dame Bonny


Bei Bonny waren wir etwas kreativ, Ihr Frauchen wollte was auffallendes.

 
Mix Dame Bonny
Mix Dame Bonny
 



Mobs Rüde Hagen


Hagen fühlt sich so wohl bei uns, dass er immer regelmäßig zum Baden kommt.

 
Mobs Rüde Hagen
Mobs Rüde Hagen
 



Molosse Popey


Popey´s Frauchen hat uns tatkräftig unterstützt

 
Molosse Popey
Molosse Popey
 



Cocker Dame Hätty


Hätty war eine ganz liebe

 
Cocker Dame Hätty
Cocker Dame Hätty
 



Riesenschnauzer Tosca


Brodo und Tosca sind Geschwister und unzertrennlich am liebsten wären sie zusammen in die Badewanne

 
Riesenschnauzer Tosca
Riesenschnauzer Tosca
 



Riesenschnauzer Brodo


Brodo kam mit Schwesterchen Tosca

 
Riesenschnauzer Brodo
Riesenschnauzer Brodo
 



Hundesalon Buddy
Inhaberin: Jutta Wagner-King

Hauptstr. 227
77866 Rheinau-Rheinbischofsheim

» Karte anzeigen
Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung
Kontakt

Tel. 07844 91 82 50
Mobil 0171 411 83 64

kontakt@hundesalon-buddy.de